Muscheliges ist online!

Gestern ist dieser Shop online gegangen! Das ist mein erster Shop, bisher habe ich mich auf mein Ladengeschäft konzentriert. Insofern betrete ich hier Neuland - das ist ein bisschen so wie ein neuer Strand :-)

In den letzten Wochen habe ich viel Zeit damit verbracht, hier alles hübsch und muschelig zu machen und ich bin sooo gespannt, wie es euch hier im Online-Shop gefällt. Diesen Blog werde ich ab jetzt nutzen, um Neuigkeiten oder Wissenswertes rund um die Ostsee, deren Muscheln und über neue Projekte bei meinem Schmuck mit euch zu teilen. Über Fragen, Anregungen und Tipps freue ich mich sehr!

Eure Yvonne

1 Kommentar

  • BTC may be the latest or last chance to get rich in this era. It will reach $200000 next year or the next year. BTC has increased 20 times in the last year, and other coins have increased 800 times!!! Think about only $2 a few years ago. Come to the world's largest and safest virtual currency exchange Binance to Get free rewards. Don't miss the most important opportunity in life!!! https://hi.switchy.io/91xl
    Charlestam 30.07.2022

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .