Reisemuschel Shop

Reisemuschel Shop

Reisemuschel? Was ist das denn?

Ein persönlicher Glücksbringer und Reisebegleiter für die Hosentasche, ein Handschmeichler, ein "was-es-eben-für-dich-ist"

Wir sind alle heute viel unterwegs, sammeln überall Eindrücke und Erlebnisse und machen Fotos. Deine Reisemuschel ist immer dabei, als Talisman on the road.

Vielleicht kannst Du bald sagen: mit meiner Reisemuschel bin ich am Ostseestrand gewesen oder nach New York geflogen, sie war auf dem letzten Festival natürlich dabei oder wanderte mit mir über die Alpen – je nachdem, was DEIN Leben ausmacht.

Sie trägt das Gefühl des Reisens und alle Eindrücke in sich und wird so zu einem sehr persönlichen Talisman.

Fotografiere sie doch auch und teile deine Erlebnisse mit uns auf Instagram! #Reisemuschel

Diese Muscheln habe ich am Ostseestrand gefunden, dann exakt abgeformt und gieße sie nun massiv in Silber. Die große Reisemuschel wiegt fast 60 Gramm und fühlt sich mit ihrer bekannten Form und gerieften Oberfläche sehr besonders an. Jetzt ist diese Muschel zu einem Handschmeichler geworden, etwas Vertrautes, um es in die Welt zu tragen J

Es gibt inzwischen drei Größen der Reisemuschel, damit du frei entscheiden kannst, welche am besten für dich passt. …oder welche du am liebsten verschenken möchtest: als Glücksbringer für die Reise oder einen besonderen Lebensabschnitt, als etwas Verbindendes, Freundschaftliches von Herzen. 

Und auch die Baltische Plattmuschel und die Miesmuschel gibt es als kleine, massive Muschel aus Silber. 

 Übrigens: die sind auch toll für Ostseemänner! Na, neugierig geworden?

Vertrautes Ostseeglück zum Verschenken oder sich selbst gönnen…. mach Sie zu Deiner individuellen Glücksmuschel!