Newsletter

vom Strand und aus der Werkstatt

Die Themen Schmuck und Ostsee verbinden uns, richtig?

Vielleicht bist du ganz zufällig hier auf meiner Seite gelandet, vielleicht bist du aber auch schon lange Kundin oder Kunde meiner Goldschmiede. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du hier bist und dich für meinen Newsletter interessierst.

Das ist übrigens keine wöchentliche oder regelmäßige Email, die dann immer gleich Schmuck verkaufen möchte! Ab und an, nach Lust und Laune und höchstens eine handvoll Male im Jahr werde ich mich mit ein paar Infos oder Neuigkeiten aus der Werkstatt melden. Dann erzähle ich zum Beispiel von meinen letzten Ostseeerlebnissen und Muschelfunden, teile meine neuesten Schmuckideen aus der Muscheliges Kollektion oder gebe einen Einblick in mein goldschmiedisches Werkeln. Auch ein besonderes Angebot kann sich mal in einem Newsletter finden.

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du noch eine Email, die dann bestätigt werden muss und dann erhältst du meinen Newsletter ab jetzt.  Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.