Es weihnachtet.....

Yvonne Sterly |

Die Adventszeit hat heute begonnen und ich habe das Schaufenster maritim-weihnachtlich dekoriert. Türkisblau macht sich auch sehr gut als Weihnachtsfarbe, finde ich. Es hat wieder Spaß gemacht!

Die Fotos zeige ich auch hier, damit ihr seht, dass es hinter diesem Online-Shop einen Laden in Lübeck gibt. Hier entstehen in meiner Goldschmiede die muscheligen Schmuckstücke, zu denen ich an den Ostseestränden inspiriert werde. Jedes Stück wird sorgfältig und mit Herz und Liebe fertiggestellt. Wir waren fleißig damit jeder, der Muscheliges verschenken möchte, in einer schönen Kollektion wählen kann. Schmuck in Silber oder Gold für Ostseeverliebte, Strandverknallte, Meeressehnsüchtige....

Meistens verschicken wir gleich am Bestelltag, spätestens am Tag danach. Bedenkt bitte, dass eine Überweisung meist zwei Tage beansprucht (PayPal und Sofortüberweisung ist fixer) und auch die Post vor Weihnachten gut zu tun hat. 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Yvonne von Muscheliges