2019 wird muschelig!

Yvonne Sterly |

Das Ostseefoto hier habe ich am Strand von Zingst aufgenommen. Der Darß ist ein wunderschönes Fleckchen und dort habe ich gleich zu Jahresbeginn ein paar Tage verbracht. Von strahlendem Sonnenschein bis zum Sturm hat mir die Ostsee alles geboten, was ich so liebe an ihr. Hier sind mal gar keine Muscheln zu sehen, das inspiriert auch! Sobald ich am Meer bin, finde ich Ruhe und lade die Alltagsakkus wieder auf..... und dann sprudeln die Ideen.

Im letzten Jahr habe ich begonnen, meine kleine Schmucklinie Muscheliges etwas auszubauen. Zunächst kamen einige Schmuckstücke hinzu und dann habe ich mich daran gemacht, diesen Online-Shop aufzubauen. Das war Neuland für mich und damit eine spannende Aufgabe - die so manchen Strandspaziergang zur Entspannung forderte :-). Ich werde hier weiterhin optimieren, neue Fotos einstellen und auch Texte werden so nach und nach hinzukommen. Diesen Blog werde ich mit Neuigkeiten und Ostseeerlebnissen füllen, in loser Reihenfolge, wie es sich so ergibt.

Muscheliges ist ein echtes Herzensprojekt und 2019 wird es natürlich auch neue Artikel geben! Einiges ist schon in Arbeit oder Vorbereitung, bei anderen gibt es erst eine Idee, die noch entwickelt werden möchte. Es wird auch nicht nur bei Schmuck bleiben... lasst euch überraschen! Daher kann ich jetzt schon versprechen: 2019 wird muschelig!

Deine Yvonne